Zwingertreffen 2021

Am Samstag den 21.08.2021 war es endlich soweit, unser langersehntes Zwingertreffen konnte stattfinden. Um 13 Uhr haben wir uns mit 16 Kromis und 25 Zweibeiner am Mechtenberg zum Spaziergang getroffen. Bei wolkenlosem Himmel und 25° kam schon der eine oder andere ins schwitzen, die Hunde natürlich nicht. Nach dem ca.1,5 stündingen Spaziergang, mit vielen Gesprächen und glücklich umher rennenden Kromis war der nächste Treffpunk dann unser Garten in Kray. Auch hier ging das gewusel der Hunde weiter, wobei darauf geachtet wurde, dass Hunde die sich nicht so gut vertragen ihre unterschiedlichen Bereiche hatten. Das kennenlernen unter den Kromibesitzern und Hunden ging weiter und viel Interessantes wurde bei Kaffee und Kuchen ausgetauscht. Am Abend gab es noch kleinere Spaziergänge im Park und für das köstliche und reichliche Grillabendessen hatte alle Beteiligten super gesorgt. Den Hunden merkte man an, dass es auch für sie ein aufregender aber wohl auch toller Tag war. Ich danke allen, dass ihr euch für den Tag freigemacht habt und zu uns nach Essen gekommen seit. Ihr seit tolle Menschen, eure Hunde sind sowieso die Besten und wir sind froh, dass ihr zur, doch mittlerweile recht großen, Ruhrkromifamilie gehört.
Dabei waren: Basima und Benjie vom glatten Kiesel
und Basimas Nachkommen:
Ameli, Arky, Balia, Barky, Binou, Caja, Carlos, Casia, Coralie, Danika, Denji, Dilara, Doria und Duke von der Ruhrhalbinsel
Hier mal die ersten Eindrücke, mehr folgen bestimmt noch von anderen Teilnehmern:

3 Antworten auf „Zwingertreffen 2021“

  1. Ja, es war ein rundum gelungenes Zwingertreffen. An dieser Stelle, nochmal herzlichen Dank an die Ausrichter , Astrid, Uwe und Cindy.
    Ihr habt die gesamte Veranstaltung super geplant.
    Ameli und Cora sind zu Hause nur noch auf die Couch gesprungen, von da an war von Beiden nur noch leises schnurgeln zu hören.
    Liebe Grüße, Susanne mit Ameli und Cora.

  2. Dem kann ich mich absolut nur anschließen!
    Wir hatten ja einen etwas weiteren Rückweg sonst wären wir sehr gerne länger geblieben.
    Es war ein sehr schöner Tag und es war toll wie jeder auch geschaut hat, das es auch unter den Hunden so harmonisch blieb.
    Benjie und Dilara waren schachmatt und haben sich am nächsten Tag noch ausgeruht 😂
    Nette Menschen, nette Gespräche, super Essen!!!

  3. Wir fanden das Zwingertreffen sehr schön und waren positiv überrascht, wie harmonisch es zwischen den Hunden war. Das war toll organisiert und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Nina sortiert noch ihre Bilder und sobald sie fertig ist, stellen wir sie allen gerne als Download zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.