Kromitreffen im Garten

Wir haben uns mit den Kromifreunden an unserem Garten getroffen und sind dann im nahen Park mit Wäldchen spazieren gegangen. Leider hat es unterwegs recht heftig angefangen zu regnen, aber sowas kann uns die gute Laune ja nicht verderben und der Regen war auch nach ca, 10 Minuten wieder vorbei, wir und die Hunde aber doch recht nass. Wieder zurück im Garten angekommen gab es zuerst mal trocken rubbeln für alle. Die Hunde konnten sich miteinander beschäftigen und wir uns bei Kaffee und Kuchen unterhalten. Dabei waren die Kromis: Djipsy vom Brühler Schloss, Basima vom glatten Kiesel und deren Kinder Aiello, Binou, Cabira und Chester von der Ruhrhalbinsel. Wir haben uns natürlich riesig gefreut, die Rüden Aiello und Chester nach langer Zeit wieder zu sehen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.