Besuch bei Doria und Barky

Doria ist jetzt 16 Wochen alt und wir haben sie und damit natürlich auch ihren Onkel Barky in Dortmund besucht. Wie sie dort lebt und dass sie sich sehr gut eingelebt hat wussten wir ja schon, aber auch ihrem Rudel wollten wir die Ahnentafel selber bringen. Nach unserer Ankunft sind wir erst mal mit den 4ren in den Feldern spazieren gegangen. Im Anschluss war dann schmusen und toben der Kromis im Garten angesagt. Stefan hat später dann leckere Sachen gegrillt und wir konnten uns gemeinsam den Bauch voll schlagen. Basima, Binou, Barky und Doria sind schon ein tolles Gespann. Es war schön ihnen zuzusehen. Auch hier verging die Zeit wie im Fluge. Der Spätnachmittag und Abend ging ruckzuck dahin und wir haben uns dann wieder auf den Heimweg gemacht. Danke für die gute Bewirtung, es war schön bei euch gewesen zu sein!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.