Demba=Friedliche

Seit fast einem Jahr warten Melanie, Olaf, Lukas und Leon aus Wuppertal jetzt schon auf den Einzug der kleinen Demba. Heute war es dann soweit, dass sie sie nicht nur besuchen konnten, sondern jetzt auch endlich mit heim nehmen konnten. Damit hat auch der letzte D-Wurf-Welpe die Ruhrhalbinsel verlassen. Wir wünschen euch viel Spaß und eine lange, schöne gemeinsame Zeit und wir freuen uns darauf euch bald zu treffen.

2 Antworten auf „Demba=Friedliche“

  1. Solange wartet ihr schon auf einen Kromi und Demba zieht dann auch noch als letzte der D’s aus. Ich bewundere eure Geduld und wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit.

    Nun wird es wieder ruhig auf der Ruhrhalbinsel und alle können sich von den Strapazen des Wurfs erholen. Für uns neuen Besitzer eines D’s hat die spannende Zeit begonnen. Machen wir alle das Beste daraus!

  2. Dem kann ich mich nur anschließen!
    Allen neuen D- Besitzern wünschen auch wir von Herzen viel Freude, viel Geduld und Ausdauer.
    Und das Jeder was er gesucht/ oder vermisst hat , in seinem Kromi auch findet😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.