Davi

Davi wird schon sehnsüchtig von seiner neuen Familie erwartet. Seit dem Tod ihres 1.Kromirüden Chaplin mit 14 Jahren, sind nun schon 14 Monate vergangen und Nicole, Christina und Jørn aus Mülheim wollten ihrer Familie gerne wieder komplett machen. Davi wird Chaplin nie ersetzten können, aber er wird die große Lücke in ihrem Leben wieder füllen! Wir wünschen euch viele weitere, glückliche Kromijahre mit „unserem Baby“.

3 Antworten auf „Davi“

  1. Da gebe ich Astrid vollkommen recht- sie hat es ja selber auch schon durchlebt.Aber Davi wird euer Leben umkrempeln und eure Lücke mit neuem Leben füllen , auf seine ganz eigene und ganz bestimmt wunderbare Art.
    Ganz viel Freude mit eurem neuen Glück!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.