Wurfabnahme

Am Montag kam dann die Zuchtwartin vom RZV um die D‘s offiziell einzeln und gründlich zu begutachten. Da es weder an unserer Aufzucht, noch an den Hunden was auszusetzen gab, können jetzt die Ahnentafel beantragt werden. Da Basimas Züchterin Birgit, jetzt auch für uns als Zuchtwartin eingesetzt werden konnte, war es für uns alle ein toller Tag. Sie hat natürlich ihre Mädels mit. Andra ist die Mama von Basima, Oma von Binou und Uroma von den D‘s. Birdie ist Basimas Nichte(Andras Enkelin) und Erja ist die Schwester von D-Papa Ricky.

Später kam dann Djipsy zu Besuch

Eine Antwort auf „Wurfabnahme“

  1. So viele Hundekontakte in letzter Zeit- richtig klasse. Gerade jetzt in Corona Zeiten wo es nicht viele Welpenschulen gibt die eine Gruppe machen ( dürfen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.