Die letzte komplette Woche mit den D’s auf der Ruhrhalbinsel ist nun vorüber

Die D`s sind jetzt 8 Wochen und haben wieder viel erlebt. Wir waren jeden Tag, bei jedem Wetter im Garten und auch Zwei- und Vierbeiniger Besuch war wieder da. Die D`s wiegen jetzt zwischen 3,2 Kg (Delou) und 3,7 Kg (Duke) und sind schon richtige Hunde mit viel Power und eigenem Karakter.
Sie fahren mit dem Auto um in den Garten und wieder nach Hause zu kommen und jetzt kommt auch Einer immer in eine kleine Einzeltransportbox um auch das Autofahren ohne Mama und Geschwister zu üben.

3 Antworten auf „Die letzte komplette Woche mit den D’s auf der Ruhrhalbinsel ist nun vorüber“

  1. In dieser Woche ist es soweit!!!
    Die D‘s verlassen ihre Wurfhöhle, die Mama, Oma und ihre Geschwister und ziehen in eine Neues Zuhause.
    Astrid und Cindy, ihr habt unsere Kleine auf so vieles schon vorbereitet . Sie durfte schon so viel kennenlernen ( Auto fahren, Garten, Wetter, unterschiedliche Geräusche (Krachmacher) , bewegliche Untergründe, verschiedene Lebensmittel, andere Hunde, viele Menschen ( und Kinder) aber auch Tabus ( zB an der Kleidung zu knabbern).
    Noch besser und vielseitiger in diesen wenigen Wochen – geht gar nicht mehr !
    An dieser Stelle von uns ein großes DANKESCHÖN!
    Wir freuen uns sehr auf ein langes schönes Leben mit Dilara!!!!!
    Und wir hoffen das auch Großonkel Benjie noch viele gemeinsame Jahre mit ihr erleben darf!
    Danke , das ihr sie uns anvertraut!

  2. Heute ist der große Tag der Wurfabnahme – bei eurer Aufzucht kann das ja nur erfolgreich sein.

    Wir freuen uns sehr auf Samstag und wünschen euch morgen einen letzten Tag – ganz in Ruhe mit allen kleinen D’s, bevor die ersten das Nest verlassen werden.

    Wir freuen uns, dass wir Doria von euch bekommen. Ihr bereitet die Welpen so gut auf die große weite Welt vor, wir geben uns Mühe, das genauso weiterzuführen.

  3. Wir schließen uns Britta und Tanja an! Astrid und Cindy, wir sind total beeindruckt und auch dankbar dafür, was Ihr schon alles mit den und für die Welpen getan habt, was sie schon alles ausprobieren und erleben durften.
    Das ist schon eine tolle und außergewöhnliche Zucht, wie Ihr sie betreibt!
    Wir freuen uns riesig auf Sonntag, wenn wir Delou abholen! Und wir sind auch schon sehr gespannt auf erste Welpentreffen – wenn auch erstmal im (ganz) kleinen Kreis, bis hoffentlich bald wieder mehr möglich ist.

    Liebe Grüße von Judith und Leander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.