Die D’s sind jetzt 6 Wochen alt

Im Welpenzimmer, auf dem Balkon und im Garten drehen die D`s jetzt richtig auf.
Die Gewichte der 9 liegen zwischen 2,15 und 2,54 Kg. Halsbänder und Geschirre mussten schon getragen werden, was zu akutem Juckreiz führte und angeleint waren sie auch schon alle bei uns vor dem Haus auf der Wiese. Die zukünftigen Besitzer der kleinen D’s hatten bereits vor 3-4 Wochen die Namen für ihren neuen Familienzuwachs ausgesucht, aber erst im Verlauf der letzten Woche erfolgte nach und nach die Zuteilung der Welpen zu den jeweiligen Familien. Jetzt können wir den D-Wurf von der Ruhrhalbinsel namentlich vorstellen:

Eine Antwort auf „Die D’s sind jetzt 6 Wochen alt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.