Die D’s sind jetzt 3 Wochen alt

Diese Woche gab es für unsere D’s viel zu erleben . Das Welpengehege wurde zum Teil freigegeben, die ersten Besucher waren da, es gab die erste Milch aus dem Napf und Oma Basima darf jetzt immer mit zu den Welpen. Fast alle 9 bringen auch schon mehr als 1 Kg Gewicht auf die Waage.

Und es gibt auch wieder Einzelfotos:

Nr.1

Beige

Blau

Dunkelgrün

Gelb

Hellgrün

Pink

Rot

Violett

5 Antworten auf „Die D’s sind jetzt 3 Wochen alt“

  1. Wieder so schöne Bilder!!! Vor allem die Harmonie und das Vertrauen zwischen Binou und Basima ist einfach nur genial!!!
    Ganz liebe Streichler an die ganze Bande.

  2. Tolle Bilder! Und Binou mit Basima… Einfach nur toll! Wir freuen uns schon so sehr auf unseren Besuch!!! Auch wenn es noch ein bisschen dauert. Die Kleinen sind ja auch ganz schön aktiv geworden.
    Liebe Grüße aus Wuppertal

  3. Da können wir uns nur anschließen, sooo süße Welpen und sooo schöne Fotos. Uns gefällt auch besonders gut, dass Basima jetzt dabei sein darf! So tolle Hunde 🥰
    Wir freuen uns seeehhhhr auf Samstag 🍀😊
    Liebe Grüße aus Lünen,
    Judith und Leander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.