Casias Hochzeit

Der nächste Ruhrkromi feiert Hochzeit. In Dortmund haben Casia von der Ruhrhalbinsel und Amico vom Flöz Sonnenschein den Grundstein für den A-Wurf vom wilden Zimt gelegt. Wir hoffen jetzt, dass Casia aufnimmt und es dann im Mai wieder Enkel von Basima geben wird. Unsere Daumen sind und beleiben gedrückt!!!

4 Antworten auf „Casias Hochzeit“

  1. 1000 Dank, Astrid, für den Artikel hier. Aber noch vielmehr gilt der Dank dir, ohne deine unermüdlich e Unterstützung hätte ich diesen Weg niemals eingeschlagen. Du überträgt die Kromi-Liebe einfach auf andere. Ich hoffe, dass ich das auch noch lerne….
    LG Elke

  2. Hallo liebe Elke, wie schön, dass Casia und Amico eine Traumhochzeit hatten. Jetzt halten wir ganz fest die Daumen, dass Casia aufgenommen hat. Alles Liebe für euch, Ute, Dirk und Ina … bald mit Danika 🐾

  3. So schööön! Wir freuen uns für Euch, Elke und drücken auch alle Daumen und Pfoten. ✊🐾🍀
    Du vermittelst übrigens sehr viel Kromi-Liebe 🐶🥰!!!
    Alles Liebe aus Lünen von Judith, Leander und Frida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.