Unsere D‘s sind 2 Wochen alt

Heute sind die Kleinen 14 Tage alt, sie üben zu laufen und auch mit den Geschwister zu interagieren. Die Krallen wurden auch wieder geschnitten, Nr.1 und Pink Lady haben die Augen jetzt auch offen, damit sind es jetzt 6. Heute Abend sind Alle für ca. 1 Std im Hundekörbchen ins Wohnzimmer gezogen. Im Fernsehen lief die Maus, ich hoffe sie konnten schon zuhören und was lernen.

Und es gibt wieder Einzelfotos:

Pink Lady:

Rot:

Violett:

Nr.1

Hellgrün:

Gelb:

Dunkelgrün:

Blau:

Beige:

Im Wohnzimmer:

4 Antworten auf „Unsere D‘s sind 2 Wochen alt“

  1. Wieder sehr schöne Bilder!!!!🥰🥰🥰🥰
    Einzigartig, jede(r) Einzelne!!!!!!!!!
    0815 gibt es bei den Kromfohrländern jedenfalls nicht☺️👍🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.