Die erste D-Dame hat die Augen geöffnet.

Gestern hatten die Letzten der D‘s ihr Gewicht verdoppelt und heute schaut uns Miss Hellgrün schon an.

5 Antworten auf „Die erste D-Dame hat die Augen geöffnet.“

  1. Wunderschöne Bilder, die ganze Woche schon. Die Babys sind soooo süß 🥰. Und bei der liebevollen Mutter können sie sich ja nur prächtig entwickeln ❣️
    Es macht uns soviel Freude, dabei zuzusehen 🍀☺️🍀

  2. Oh wie schön, wir haben hier zuhause schon darüber gesprochen, dass die kleinen Zwerge zum Wochenende bestimmt ihre Augen öffnen werden. 🙂

    Schön zu sehen, dass Basima in „ihre“ Box durfte!

  3. Es ist so schön live mitzuerleben wie toll sich die Zwerge entwickeln😍
    und Binou ist eine so fürsorgliche, liebevolle Mutter👍
    Ganz viele virtuelle Knutscher für die kleine Familie
    Tanja mit Jamie

  4. Es ist unglaublich, wie schnell sich die kleinen süssen verändern. Wir können es nicht erwarten, sie endlich auch live zu erleben 😉🥰
    LG🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.