Pediküre/Maniküre, Gewicht verdoppelt

Heut Vormittag haben unsere D‘s zum ersten Mal die Krallen geschnitten bekommen. Bei 9 Zwergen ist das ganz schön zeitraubend und mühselig, aber bevor Mama böse wird, weil die Kleinen ihr weh tun, muss das sein. Heute hat unsere 1.Hündin ihr Gewicht aufs Gramm genau verdoppelt!!! Einige der anderen sind nahe dran.

2 Antworten auf „Pediküre/Maniküre, Gewicht verdoppelt“

  1. Heute war richtig Gewusel in der Wurfbox. Jetzt wissen wir auch, warum… 🙂

    Danke, dass du uns an der Entwicklung so detailliert teilhaben lässt. Wir finden den Wurf toll und Binou macht das wirklich sehr gut. Schön, dass Basima auch nah ran darf, für sie ist es ja auch wichtig, dabei zu sein.

    Ihr habt eine Menge Arbeit und steckt soviel Herzblut mit hinein, das ist toll mitzuverfolgen.

  2. Wahnsinn , an was man alles denken muss😅 und so wie die Lütten an Binous Bauch treten beim Trinken, wird Binou es euch danken das die Krallen gestutzt wurden.Die Zitzen sind auch so schon genug malträtiert 😅 bei deren Saugkräften.
    Die Gewichtszunahme ist ein tolles Zeichen- sie sind auch richtig viel und oft am trinken- so schön dabei zuzusehen 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.