Die D‘s sind 1 Woche alt

Unsere D‘s sind jetzt schon 8 Tage alt und sie entwickeln sich prächtig. Nach dem etwas holprigen Start ins Leben hat sich alles schnell eingespielt und Binou ist eine tolle Mama. Seit gestern verlässt sie die Wurfkiste auch mal um sich zu uns zu gesellen. Aber um die Bande satt zubekommen oder wenn mal einer quengelt ist sie ruckzuck wieder bei den Kleinen. Basima darf bis an die Kante der Wurfbox um ihre Enkel zu begutachten oder ganz nah ran, wenn wir die Kleinen auf dem Schoß haben. Heute war dann Fotoshooting.

Wir fangen mal mit den Buben an:

Beige wiegt jetzt 424g

Dunkelgrün wiegt jetzt 440g

Blau wiegt jetzt 478g

Und die Mädels:

Nr.1 wiegt jetzt 508g

Hellgrün wiegt jetzt 418g

Gelb wiegt jetzt 472g

Rot wiegt jetzt 442g

Pink wiegt jetzt 376g

Violett wiegt jetzt 488g

Und noch ein Gruppenfoto:

Basima mit Nr.1

5 Antworten auf „Die D‘s sind 1 Woche alt“

  1. Vielen Dank für die neuen Bilder. Wahnsinn, wie die Kleinen zugelegt haben! Aber sie trinken gefühlt ja auch den ganzen Tag… Sehr sehr schön, wie sie sich entwickeln!
    Liebe Grüße von Judith und Leander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.