8.Trächtigkeitswoche D-Wurf

Heute ist der 50.Tag und der Beginn der 8.Trächtigkeitswoche. Binous Fressverhalten ist seit Freitag mal wieder grauenhaft. Momentan schmeckt ihr noch nicht mal gekochtes Huhn, getrocknet geht es einiger Maßen. Mache Hundekekse/Leckerlies sind aber okay. Wir haben ja letztes Wochenende alle Aufbauten für die Geburt fertig gestellt. Jetzt werden noch alle Decken und Tücher, für die Geburt durchgewaschen und dann ist alles fertig für den großen Tag. Es sind jetzt noch 12 Tage bis zum errechneten Geburtstermin und wir hoffen sie läß sich und uns noch diese Zeit.

Hier sind Fotos von gestern und welche im Vergleich:

6 Antworten auf „8.Trächtigkeitswoche D-Wurf“

  1. Der Bauchumfang verändert sich aber rasant. Schön, diese Vergleichsfotos.
    Hoffentlich nimmt sich Binou noch Zeit .
    Winterliche Grüße, Susanne, mit Ameli und Cora.

  2. Wahnsinn ?
    In 8 Tagen so ein Unterschied zu sehen- aber muss ja auch- die Lütten im Bauch wachsen ja schließlich noch ?.
    Bin gespannt ob sie sich an den Zeitplan hält?????
    Alles Gute weiterhin ???

  3. Klasse die Fotos, man sieht richtig gut, wie sich der Bauchumfang entwickelt hat.
    Wir drücken die Daumen, dass Binou und ihre Babys sich noch Zeit lassen.
    Liebe Grüße aus Lünen von Judith, Leander und Frida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.