7.Trächtigkeitswoche D-Wurf

43.Tag und Beginn der 7.Trächtigkeitswoche. Binou geht es sehr gut. Wettrennen um den Ball macht sie mit Basima aber keine mehr. Seit ein paar Tagen frisst sie etwas besser aber es muss das richtigen sein. Gestern haben wir das Welpenzimmer vorbereitet und nun kann sie sich auch an die Wurfkiste gewöhnen. Lieber liegt sie aber auf der Fensterbank oder dem Sofa. Mit Basima zusammen findet sie es dort aber auch schön. Basima ist wohl der Meinung, dass wir das für sie aufgebaut haben, war ja sonst auch für sie.

3 Antworten auf „7.Trächtigkeitswoche D-Wurf“

  1. Danke für die schönen Bilder?! Es freut uns sehr, dass es Binou gut geht und die beiden zusammen sehen in der Wurfkiste einfach herrlich? aus….
    Liebe Grüße aus Witzhelden
    Pileckis

  2. Wow, eine richtige Familienwurfhöhle!!!
    Tolle Idee mit der „ Ahnentafel“ bzw. Geburtentafel als Rückwand !!!
    Und sie hat schon einen richtig schönen Babybauch.
    Alles Gute weiterhin, Daumen ✊?Und Pfoten ? sind gedrückt, das alle Babys gesund und munter sind 😉

  3. Spitze ?? das sieht super aus!! Auch die beiden Schätze dadrin….Richtig süß ?! Und Binou’s Bäuchlein wächst und gedeiht auch ordentlich ?! Schön! Freut uns zu hören, dass es ihr gut geht! Unsere Daumen sind weiterhin gedrückt das es auch so bleibt ✊! Viele liebe Grüße ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.