D-Wurf Ultraschall die Zweite

Heute waren wir wieder beim Ultraschall. Die Kleinen sind in der Woche ganz schön gewachsen, man konnte Herzchen schlagen sehen und einer hat sich sogar bewegt, gerade als er/sie beim zähen an der Reihe war. Cindy hat Fotos gemacht, aber darauf kann man nicht soviel erkennen, würde ich sagen. Binou frisst auch wieder mehr und unterschiedliche Sachen, aber es darf nie viel von der gleichen Sorte sein, immer schön abwechslungsreich!!! Wir hoffen, dass jetzt alles gut weiterläuft, wir haben heute genau Halbzeit.

Binou Heute Nachmittag beim Spaziergang:

3 Antworten auf „D-Wurf Ultraschall die Zweite“

  1. ??es ist so beruhigend zu hören, dass soweit alles in Ordnung ist?? wir hoffen das die Zeit für Binou und die „Babys“weiterhin gut läuft.
    Grüßen aus Witzhelden?‍?‍?‍?Pileckis

  2. Auch wir freuen uns sehr über diese erfreulichen Nachrichten und wünschen uns, dass sich alles so erfreulich weiter entwickelt wie bisher. Casia scheint mit ihrer Schwester und Halbschwester mitzufühlen, auch sie mäkelt mal wieder gehörig mit dem Fressen, obwohl natürlich bei ihr noch nichts passiert ist. Mir schwant da echt übles auf mich zukommen… wir werden sehen 😉
    LG an alle, die mitfiebern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.