5.Trächtigkeitswoche D-Wurf

Tag 29 der Trächtigkeit, die 5. Woche beginnt. Seit Mittwoche wissen wir ja offiziell, dass Binou Welpen erwartet und auch ohne den Ultraschall hätten wir ab Freitag Gewissheit gehabt, denn Binou harzt seit dem. Fressen ist noch immer nicht Binou Ding und Übelkeit plagt sie auch noch an manchen Tagen. Wir gehen mal davon aus, dass es mit dem Fressverhalten in den nächsten Tagen besser wir und sie dann Beginnt zuzunehmen. Das Bäuchlein beginnt ja jetzt langsam zu wachsen und die Embryonen entwickeln sich in dieser Woche zu Föten, die am Ende der Woche aussehen wie richtige Minihunde. Draußen ist Binou noch sehr aktiv und neugierig, in der Wohnung schläft sie fast nur. Wir sind der Meinung, sie „brühtet“ ganz intensiv.

Eine Antwort auf „5.Trächtigkeitswoche D-Wurf“

  1. „brühtet“ finden wir gut?… und der Schlaf ist Binou auch mehr als gegönnt.
    Freuen uns auf alles was jetzt noch kommt und sind immer gespannt auf neue Nachrichten ✨?
    Viele Grüße,
    Pileckis?‍?‍?‍?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.