Binou ist trächtig!!!

Wir waren heute beim Ultraschall, ich konnte mal wieder nicht abwarten, jetzt steht fest, dass Binou um den 20.02.2021 Nachwuchs erwartet!!! Nächste Woche lassen wir noch mal schallen und dann kann man bestimmt besser zählen. Dem Verhalten und der Fressunlust nach waren wir uns ja schon ziemlich sich, aber jetzt haben Cindy und ich sie auch gesehen!!! Leider haben wir kein Foto gemacht, ich hoffe dass ich nächste Woche daran denke. Binou hat sehr ruhig auf dem Tisch gestanden, damit die Tierärztin „arbeiten“ konnte.

8 Antworten auf „Binou ist trächtig!!!“

  1. Bei so schönen Nachrichten kann das Jahr nur besser werden!
    Wir freuen uns sehr und sind gespannt, wie viele kleine Kromis sich im Bauch von Binou verstecken. Für die nächsten Wochen drücken wir die Daumen, dass alles gut verläuft. 🙂
    Liebe Grüße von Nicole & Cristina

  2. Das sind so tolle Nachrichten?✨?!!!
    Wir freuen uns sehr und warten mit Spannung auf die nächste Woche✨?
    Viele Grüße
    von Pileckis

  3. Herzlichen Glückwunsch ??
    Das ist eine so schöne Nachricht. Wir freuen uns mit Euch
    und auf viele kleine gesunde Kromis ?
    Liebe Grüße Tanja mit Jamie

  4. Juchuuuuuuuuuuuu❣️ Welch wunderbare Nachricht ? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die werdende Hundemama❣️
    Liebe Grüße, Dirk, Ina und Ute

  5. Wir freuen uns so sehr über diese schönen Neuigkeiten ???und sind so gespannt auf die kommende Zeit! Streichel die werdende Mama von uns!
    Liebe Grüße
    Melanie, Olaf, Lukas und Leon

  6. ??? Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch ??
    Wir freuen uns riesig und wünschen Binou weiterhin alles Gute und Euch viel Freude mit der werdenden Mama ?
    Liebe Grüße,
    Judith, Leander und Frida ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.