4.Trächtigkeitswoche D-Wurf

22.Tag, Beginn der 4. Trächtigkeitswoche. In den letzten Tagen hat Binou sehr schlecht gefressen, an manchen Tage hat sie fast nur Leckerchen genommen, das ist bei uns getrocknetes Hühnchenfleisch oder andere gesunde Sachen, daher ist es auch okay, aber eben etwas wenig. Heute morgen war ihr auch übel und sie musste sich übergeben. Sie hatte ja ein gutes Startgewicht und von daher machen wir uns jetzt keine Gedanken darüber, dass sie etwas abgenommen hat. Sie spielt und rennt noch immer ab und zu mit Basima, aber sie schläft auch sehr viel und tief. In der Tabelle „Gewichtsverlauf Trächtigkeit D-Wurf“ kann man ablesen wie sie sich da entwickelt. Das Gewicht wird sich aber erst so ab der 6.Trächtigkeitswoche wirklich verändern. Ende der Woche werden wir zum Ultraschall gehen und spätestens dann wissen wir ganz sicher ob sie trächtig ist oder nicht.

3 Antworten auf „4.Trächtigkeitswoche D-Wurf“

  1. Wir sind schon ganz gespannt auf das Ergebnis des Ultraschalls☺️?
    Und hoffen, dass Binou Ihre morgendliche Übelkeit bald überstanden hat.?
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Melanie, Olaf, Lukas und Leon

  2. Wir hoffen, dass es Binou schnell besser geht und sie auch wieder fressen mag! Und wir sind seeeehhhhr gespannt auf den Ultraschall ???
    Liebe Grüße aus Lünen von Judith, Leander und Frida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.