Hochzeit von Binou und Ricky

Heute am Vormittag war es soweit Binou und Ricky haben es getan!!! Gestern konnten sie sich kennenlernen und fanden sich auf Anhieb sympathisch, aber direkt beim 1. Date wollte Binou dann doch nicht. Wir sind froh, dass es so gut gelaufen ist und treffen uns dann morgen Vormittag noch mal zum Nachdecken, dann geht es die 450km wieder nach Hause.

7 Antworten auf „Hochzeit von Binou und Ricky“

  1. Die beiden sind so ein schönes Traumpaar! Dann gibt es im nächsten Jahr garantiert schöne neue Fotos für den Adventskalender. Wir freuen uns über die tolle Nachricht!
    Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent und morgen eine gute Rückfahrt.
    Viele liebe Grüße
    Nicole und Cristina

  2. Hallo, ihr Hochzeitsreisende. Das sind doch mal schöne Adventsnachrichten. Alles, alles Gute.?
    Liebe Grüße, Achim, Susanne mit Ameli und Cora.

  3. Wow?
    Ein Traumpaar!!!!
    Herzlichen Glückwunsch ?? zur gelungenen Hochzeit und hoffentlich viele gesunde kleine Kromis ???.
    Alles Gute ?
    Wir verfolgen die spannenden Ereignisse weiter??
    Vielen Dank das ihr uns teilhaben lässt!
    LG
    Britta, André und Benjie?

  4. Das sind super gute Nachrichten! Wir freuen uns sehr über die gelungene Hochzeit des wunderschönen Paares und drücken jetzt fest die Daumen.
    Vielen lieben Dank für all die Fotos und Berichte, es ist total schön, so nah dabei zu sein und teilhaben zu können!
    Ganz liebe Grüße aus Lünen,
    Judith, Leander und Frida

  5. Meine liebe Binou,
    Du bist echt ’ne süße Schnitte und ich habe die Zeit mit dir sehr genossen.
    So wie ich Dich kennengelernt habe, wirst Du eine tolle Mama und unsere Welpen werden es bei Dir und Deinem Frauchen bestimmt gut haben. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
    Dein Ricky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.