2. Progesterontest

Wie schon am Montag haben wir uns vor dem Termin in der Dortmunder Tierarztpraxis mit Elke und Casia getroffen und hatten wieder einen netten Spaziergang. Im Anschluss des Treffen sind wir dann zur Praxis gefahren und Binou wurde wieder untersucht und ihr wurde wieder Blut abgenommen. Um 20 Uhr kam dann der Anruf der Tierärztin. Binous Progesteronwert ist gut gestiegen, aber wir haben noch keine „Freigabe“bekommen. Binou macht es mal wieder sehr spannend. Der nächste Testtermin ist dann am Samstag!!! Warten wir ab wie es weitergeht.

4 Antworten auf „2. Progesterontest“

  1. Binou möchte gerne Christkindwelpen austragen.
    Wir drücken die Daumen, dass es , zeitlich, gut hinkommt.
    Liebe Grüße, Achim, Susanne mit Ameli und Cora.

  2. Oh man, Binou sollte Drehbücher schreiben. Eine gute Spannungskurve kann sie auf jeden Fall schon aufbauen!
    Alles Gute!!! Daumen und Pfoten bleiben gedrückt!!!
    Eva mit Aiello

  3. Was für eine tolle und spannende Zeit! Wir drücken die Daumen, dass alles gut klappt!
    Liebe Grüße aus Lünen von Judith, Leander und Frida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.