Progesterontest

Für den Progesterontest hatte ich für den 14.12. einen Termin in einer Dortmunder Tierarztpraxis gemacht, die bekannt für ihre Zucht-Betreuung ist . Da der Termin für 16 Uhr angesetzt war und es zu dieser Zeit auf der A40 bestimmt mega voll sein würde, hatte ich mich schon am frühen Nachmittag mit Elke und Casia in Dortmund verabredet. Wir waren dann in Casias Revier unterwegs. Im Anschluss gab es noch einen Kaffee auf der Terrasse, alles ganz Coronaconform! Dann ging es zur Tierarztpraxis. Nach der Anmeldung und etwas Wartezeit waren wir dann gegen 16:40 Uhr an der Reihe. Binou wurde untersucht, ihr wurde Blut für den Test abgenommen, es wurden noch einige Fragen besprochen und dann konnten wir wieder nach Hause fahren. Die Tierärztin versprach sich nach ca.2 Std. telefonisch zu melden, um das Testergebnis zu besprechen. Gegen 20 Uhr kam dann der Anruf, Binou ist noch am Anfang und wir machten einen weiteren Termin für Donnerstag 17.12. fest, um den Test zu wiederholen. Dann kann sie mir hoffentlich schon sagen, wann wir die Fahrt Richtung Stuttgart antreten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.