3 Antworten auf „Binou am 31.10.2020“

  1. Hallo ihr drei!
    Bei euren Spaziergängen wären wir doch gerne mit dabei. Aber aktuell heißt es wohl weiter warten. Wir freuen uns, sobald es wieder möglich ist und sind gespannt wie lange Binou sind noch Zeit lässt.
    Wir wünschen euch alles Gute und liebe Grüße von
    Crissi und Nicole aus Mülheim

    1. Sie macht es sehr spannend….
      wir verlieren aber nicht die Lust warten und Verfolgen weiterhin mit großen Erwarten jede weitere Information😊
      Viele Grüße
      Fam. Pilecki

  2. Verstehen kann ich sie ja … so ein unbeschwertes freies Leben hat ja auch was ….
    Wir sind gespannt, wann es los geht!
    Liebe Grüße,
    Judith und Leander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.