Wir warten

Seit Binous letzter Läufigkeit sind jetzt 6,5 Monate vergangen. Bei den ersten 6 Läufigkeiten ihres Lebens war das ihr normale Rhythmus. Im letzten Frühjahr hat sie uns dann leider 4 Wochen länger warten lassen, mal schauen wie lange wir dieses Mal warten müssen.

2 Antworten auf „Wir warten“

  1. Hallo,
    schöne Grüße aus Stuttgart 🙂
    Binou ist ja wirklich eine tolle 🙂
    Hoffe das alles gut geht mit dem D-Wurf und vielleicht haben wir ja eine klitze kleine Chance auf einen Welpen…
    Wir wünschen Euch allen alles Gute und vor allem Gesundheit!

  2. Hallo,
    Binou und Erik sind beide wunderschön 😍
    Ich habe mich sofort in die Rasse Krohmfohrländer glatthaar verliebt.
    Vielleicht haben wir ja eine Chance auf einen Welpen 🙏
    Wir drücken euch die Daumen, dass es bald klappt.
    Liebe Grüße aus Reutlingen bei Stuttgart.
    Sylvia und Gustl

    Antwort:
    Hallo,
    da mir die Namen nichts sagen und ich euch auch nicht in unserer Interessentenliste finden konnte, denke ich nicht dass es mit einem Welpen aus dem geplanten Wurf klappen kann.
    Tut mir Leid!!!
    Viele Grüße nach Reutlingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.