Eine bunte Mischung

Bei unserem heutigen Treffen war es wirklich eine bunte Mischung an Hunden und Menschen. Bei ca.35 Grad haben sich 7 Hunde und 11 Personen zum Spaziergang am Ziegengehege in Überruhr getroffen. Bei den Hunden war der Kleinste ein Chihuahua, dann die Kromis: Basima, Binou, Carlos und Chester, Morkusch der Mudimix ist in Kromigröße und dann noch Dalmatiener Rosalie als Größte. Bei den Menschen war es ähnlich gestuft, von 8 Monate über die 3 jährigen Zwillinge, dann eine Mittzwanigerin bis hin zu Ü50. Fotos gibt es leider keine, das habe ich bei der Hitze vergessen. Basima war wieder in der Ruhr schwimmen, Morkusch und Rosalie mussten ins Wasser da sie sich zuvor in einem Sumpf gestellt hatten und die anderen Hunde haben sich mal die Pfötchen angefeuchtet oder was gesoffen, das muss für die wasserscheue Fraktion reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.