Besuch im Zwinger vom glatten Kiesel

Heute waren wir mal wieder in Dorsten, Basimas Mama, Ziehmama und natürlich das ganze Kieselrudel besuchen. Wir haben gerade diesen Zeitpunkt gewählt, da wir 2Beiner natürlich auch Basimas Großnichte Ellys, gerade mal knapp 7 Wochen alt, knuddeln wollten. Für Basima ist es immer eine tolle Zeit, wenn sie Mama Andra trifft, dann wird sie mit ihren 8,5 Jahren selber wieder zum Junghund, der sich ganz demütig und anhänglich Mama gegenüber zeigt. Binou hat sich lieber etwas zurückgehalten bei der Hündinnenpower. Es war ein toller Nachmittag für uns mit Birgit, Andra, Birdie, Erja und ihre Tochter Ellys!!! Danke Birgit für den schönen Nachmittag

Basima 8 Jahre+8Monate mit Mama Andra 11 Jahre und 4 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.