*23.01.2006 Duke † 13.05.2020

Basima und Binou kennen Duke schon immer, auch Sparky kam mit ihm gut aus.
Jetzt ist der liebe „Riese“ aus der Nachbarschaft, mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir alle, aber gerade Binou, werden ihn sehr vermissen. Wir wünschen Duke auf seiner letzten Reise alles Gute!

Eine Antwort auf „*23.01.2006 Duke † 13.05.2020“

  1. Auch ich, Xana, werde dich ganz doll vermissen Duke!
    Erinnerst du dich noch? Wir haben uns am Donnerstag, den 13.07.2006 im Park kennengelernt. Du warst erst knapp 6, ich schon 9 Monate jung. Ich weiß das nur deshalb so genau, weil mein Frauchen all‘ das, was wir zusammen erleben durften, für mich in einem Hunde-Tagebuch festgehalten hat: die unzähligen „Knast“-Runden im Park und den Blödsinn, den wir dabei angestellt haben, ‚unsere‘ Hundeschule, die uns alle zu einem harmonischen Mensch-Hund-Team gemacht hat, die zahlreichen Treffen auf der Hundewiese mit Sport, Spiel und Spaß, v.a. für unsere Dosenöffner, die so manches Mal mit Speis und Trank das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden haben.
    Einige, die uns auf unserem Weg begleitet haben, sind schon vorausgegangen. Die triffst du jetzt wieder. Wir alle kommen irgendwann nach, dann sind wir wieder vereint und machen auch wieder Blödsinn.
    Bis dahin mein guter Freund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.