D-Wurf

Aufgrund der aktuellen Lage wird es diesen Sommer leider keinen D-Wurf von der Ruhrhalbinsel geben.
Wir bedanken uns bei den vielen, netten Interessenten und wünschen viel Erfolg bei der Welpensuche. Vielleicht bleibt man in Kontakt, denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Bleiben Sie alle gesund und machen das Beste aus der schwierigen Lage, in der unsere Welt gerade steckt!

3 Antworten auf „D-Wurf“

  1. Ach, das tut mir so leid, aber man kann die Umstände nicht ändern.
    Alles Gute, für euch, kommt gesund durch die Zeit.
    Liebe Grüße, Achim, Susanne mit Ameli und Cora.

  2. Hallo Astrid,
    Wie schade 😔. Aber unter diesen Umständen macht es in eurer Situation wohl keinen Sinn.
    Alles Gute für euch und hoffentlich bis bald mal
    Alexandra mit Bo

  3. Hallo Astrid,
    das ist sehr schade 🙁 – aber in der momentanen Situation sehr gut nachvollziehbar.
    Alles Liebe für euch und bis bald – bleibt gesund!!!
    – und: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

    Mechthild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.