Start ins neue Jahr

Das 1.Essener-Kromitreffen 2020 ist sehr gut besucht. Mit dabei sind Basima mit ihren Kindern Ameli, Binou, Cabira, Carlos, Casia und Coralie von der Ruhrhalbinsel, Enkel Bo vom Bernsteinnebel, Neffe Bertie vom Hügel am Wahnbach und Binous Cousin Campino von der Lichten Eiche mit seiner Tochter Anouk vom Flöz Sonnenschein, sowie Deliah von Crumps Mühle und Basimas Mixfreundin Morkusch mit ihren 2 Dalmatinermitbewohnerinnen. Alle hatten natürlich ihre Leinenhalter dabei und 2 Interessentenfamilien haben sich auch eingefunden. Bei sehr schönem Wetter ging es dann mit dem großen Rudel durch unseren Stadtwald. Leider haben uns Ameli, Coralie, Campino und Deliah schon vorzeitig verlassen. Aber es waren ja immer noch genug Kromis dabei um den Interessenten, teilweise auch lautstark, zu zeigen wie Kromis so ticken. Vor lauter Gespräche haben wir leider verpasst Fotos zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.