Körtraining 2

Wir haben unser Essener Treffe wieder in Kray gemacht, da letzte Woche nicht alle Zeit hatten, die gerne beim Körtraining dabei gewesen wären. Da es jetzt aber nur wenige Hunde waren, wurde vorher noch ein Spaziergang durch den Park gemacht. Leider war das Wetter nicht so toll, aber das hindert ja keien echten Kromifan. Zum trainieren waren Barky, Cabira und Casia von der Ruhrhalbinsel und Anouk vom Flöz Sonnenschein gekommen. Barky ist zwar schon gekört, aber das ist ja auch ein gutes Training für Ausstellungen. Binou und Basima waren natürlich auch dabei. Da Basima läufig ist, waren wir aber nicht mit spazieren, sondern haben im Garten alles fürs Training vorbereitet und da Basima heute auch ihren 8. Geburtstag hat, haben wir auch noch mit ihrem neuen Ball gespielt. Alle Hunde haben wieder gut mitgemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.