Andra+++haben uns besucht

Birgit ist mit Andra(Basimas Mama), Erja und Birdie zu Besuch gekommen.
Basima hat sich wieder riesig gefreut Birgit und Andra zu sehen und sie überschwänglich begrüßt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es dann zum Essener-Kromitreffen ans Ziegengehege. Dort sind wir dann gemeinsam mit den anderen zur Ruhr gelaufen, Basima und Birdie waren schwimmen, die anderen teilweise planschen. Zurück bei den Autos gab es dann noch“Tischtraining“für die Hunde. Mit dabei waren:
Andra vom Leimtel, Anouk vom Flöz Sonnenschein, Basima vom glatten Kiesel, Balia, Binou und Carlos von der Ruhrhalbinsel, „Birdie“ Xamirabilis Biene Blümchen, Deliah von Crumps Mühle und Erja von der Nussbaumer Höhe.

Eine Antwort auf „Andra+++haben uns besucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.