Baly kommt zu Besuch.

Gestern haben uns Baly und sein Rudel im Garten besucht. Es war zwar recht warm, aber das angedrohte Gewitter ist auch über Essen-Kray nieder gegangen. Beim Spaziergang durch den Park hat es auf halber Strecke wieder angefangen zu regnen, aber durch sowas lassen wir uns ja nicht schrecken. Der Regen und das Gewitter haben einige Zeit angehalten, so dass wir uns dann auch in die Hütte zurückgezogen haben. Aber nach einiger Zeit klarte es dann auf, die Hunde konnten noch toben und das Abendessen konnten wir dann ganz entspannt auf der Terrasse zu uns nehmen. Wir haben uns über den Besuch gefreut und einen schönen Nachmittag und Abend in netter Gesellschaft verbracht, danke Claudia, Jörg und Celina, dass ihr uns mit dem süßen Baly besucht habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.