Zwingertreffen 2019

Am Samstag den 22.06.2019 war es mal wieder so weit, um 13 Uhr beginnt unser Zwingertreffen mit einer ca.2 stündigen Wanderung am Mechtenberg. Bei sehr warmen, aber durch den leichten Wind angenehmen Wetter, macht es sehr viel Spaß mit der Hundemeute durch die Wiesen zu streifen und sich wiedermal ausgiebig mit deren Besitzern auszutauschen. Im Anschluss der Wanderung ging es dann in unserem Garten weiter, mit Kaffee und Kuchen für die Zweibeiner und Hühnerhälse für die Kromis. Der Nachmittag verlief dann mit spielen, toben, Funagility und schwimmen im Pool, so konnte jeder 2+4-Beiner sich weiter austoben, mit dem woran er Spaß hatte. Für jeden der 6 C‘s, die anwesend waren, gab es noch ein Fotoshooting für die Geburtstagscollage, die ja bald fällig wird und dann war es auch schon wieder früher Abend. Zu den Braten auf dem Gasgrill wurde jetzt auch der Flächengrill angeworfen um noch weitere Leckereinen für das Abendessen zuzubereiten und durch die große Auswahl an Beilagen, die von den Teilnehmern mitgebracht wurden, konnte jeder nach Herzenslust Speisen und auch die Hund bekamen später von Uwe noch jeder ein gegrilltes Würstchen. So ging dann das Zwingertreffen 2019 langsam dem Ende zu. Danke an alle die teilgenommen haben und durch ihr Erscheinen, ihrer Kuchen- und Beilagenspenden zum Gelingen des schönen Tages beigetragen haben.

Casia im Pool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.