Binou „feiert“ ihren 3.Geburtstag

Zum heutigen Geburtstag unserer B`s haben sich Binou und ihren Brüdern Barky aus Dortmund und Benjen aus Calden-Fürstenwald/Hessen in unserem Garten mit Mama Basima und den Halbgeschwistern Ameli, Carlos und Coralie getroffen. Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass Jana mit ihrer Freundin, den beiden 10 Monate alten Jungs Felix und Moritz und Benjen den Geburtstag zum Anlass genommen haben, die ca.200 Km Strecke bis nach Essen zu fahren, damit wir uns mal wieder treffen. Natürlich haben wir uns auch sehr über die anderen Gäste, zwei- und vierbeinig, sehr gefreut. Es war wieder ein schöner Nachmittag mit euch, danke!!!

Ameli, Cora, Benjen, Carlos, Binou, Basima und Barky
Benjen, Binou und Barky die „Geburtstagskinder“
Die 3 mit Mama Basima
Basima mit ihren Kindern

Binou bekommt ihrer Geschenke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.