C-Wurf-Rundreise Teil 2: Besuch bei Carlos in Radevormwald

Cindy, Basima, Binou und ich haben uns am Mittag auf den Weg nach Radevormwald gemacht, um zu schauen wohin „unser“ Carlos gezogen ist und auch hier möchten wir die offizielle Ahnentafel an Manuela und Carsten übergeben. Die Begrüßung war wie immer recht stürmisch und wir sind erst mal zu einem Spaziergang in den nahe gelegenen Wald gegangen. So konnten die 3 Hunde rennen und toben. Carlos und Binou haben sehr viel miteinander gespielt, Basima ist da ja etwas zurückhaltender. Auch in der Wohnung ging es später mit der Toberei weiter, wären wir uns bei Kaffee und Kuchen unterhalten haben. Es war ein schöner Nachmittag, danke das wir kommen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.