C-Wurf-Rundreise Teil 1: Besuch bei Casia in Dortmund

Heute haben wir unsere Rundreise zu unseren C`s von der Ruhrhalbinsel begonnen. Wir möchten mal schauen, wie und wo unsere „Kleinen C‘s“ jetzt wohnen. In dem Zuge bekommen die Besitzer jetzt auch die offiziellen Abstammungsurkunden ihrer Hunde. Diese wurden vom Rassezuchtverein der Kromfohrländer ausgestellt und damit sind sie im VDH und FCI anerkannt. Casia wohnt jetzt mit Elke, Dana und Jörg in Dortmund. Cindy, Basima, Binou und ich haben die 4 dort besucht. Auch wenn es schon Mitte Oktober ist, könnten wir im T-Shirt auf der Terrasse sitzen um uns zu unterhalten und den Kaffee und Kuchen genießen. Die 3 Kromis toben derweilen in Casias Garten herum. Den anschließenden Spaziergang und dann wieder toben im Garten fanden sie super. Wir bedanken uns für den schönen Nachmittag bei euch in Dortmund.

Mit Mama Basima
Mit Halbschwester Binou

Mit Halbschwester Binou
Basima, Binou und Casia
Basima, Casia und Binou
Casia und Basima

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.