Treffen im Garten und Charlien triff Akoy

Seit unsere C´s ausgezogen sind, hatten wir kein Treffen mehr im Garten. Heute war es dann soweit, unser Essener-Treffen starteten wir bei tolllem Spätsommerwetter in unserem Garten und sind auch in den nahegelegenen Park gegangen. Die C´s sind ja vor 4-5 Wochen in ihre neuen Familien gezogen und bis auf Charlien, die nach Mainz gezogen ist, haben wir jetzt alle mindestens 1x wiedergetroffen. Charlien hat dafür heute ihren Papa Akoy in Griesheim besucht, sie wohnt nur ca.30 Km von ihm entfernt.

Akoy mit seiner Tochter Charlien

Beim Essener-Treffen waren: Anouk vom Flöz Sonnenschein, Ameli, Binou, Cailly, Carlos und Coralie von der Ruhrhalbinsel, Basima vom glatten Kiesel, Campino von der lichten Eiche,  Deliah von Crumps Mühle und Djipsy vom Brühler Schloss.

Djipsy,Deliah,Basima, Anouk,Cailly,Binou,Carlos Coralie und Ameli(Campino war leider schon weg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.