Fotos der 10.Woche

07.09.2018 Charlien, Carlos und Casia sind noch bei uns. Morgens machen wir einen Ausflug in den Park und da man mit 2 Personen keine 3 Welpen auf dem Armen tragen kann, kommt der Rucksack zum Einsatz. Allerdings fühlte sich einer alleine so einsam.



Nachmittags waren wir dann mit den 3 Kleinen, Basima und Binou noch bei uns hinterm Haus, bis Manuela und Carsten kamen um Carlos abzuholen.

Beim Abendspaziergang waren dann nur noch Charlien und Casia mit Basima und Binou unterwegs.

Am 08.09.2018 sind wir dann mit 4 Hunden in den Garten gefahren und zurück dann nur noch mit 2, Basima und Binou. Ab jetzt beginnt das große aufräumen bei uns und wir hoffen alle 8 C’s dann regelmäßig wieder zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.