6.Woche

Heute beginnt der 6.Lebenswoche unserer C`s. Alle 8 habe jetzt ihre Namen und sind den neuen Familien zugeordnet. In den nächsten Tagen werden sie hier dann noch mal richtig vorgestellt. Die 2 Kg-Marke wurde auch vom Ersten überschritten. Die letzte Woche war etwas turbulent bei uns, da ich für 2 Tage außer Gefecht gesetzt war und Basima genau in dieser Zeit draußen etwas gefressen hatte, was ihr nicht bekommen ist und sie sich 1,5 Tage fast ständig übergeben musste. Cindy hat das Alles aber mit Unterstützung von Uwe super gemeistert, danke noch mal für deinen tollen Einsatz!!! Am Donnerstag waren dann Oma Andra, Tante Delta und Erja mit Birgit zu besuch.
Die vielfalt an Fressen nimmt auch so langsam zu. Rind-und Hühnerfleisch sind super, Frischkäse mit Banane auch. Als Obst- und Gemüsemix kennen sie jetzt schon Möhre, Gurke und Apfel. Aber am Besten ist immer noch die Milchbar von Mama Basima:

 

Eine Antwort auf „6.Woche“

  1. Hallo ihr Lieben
    es tut mir leid, dass ihr dermaßen außer Gefecht gesetzt ward. Ich hoffe, dass jetzt alles wieder gut ist. Knuddler an alle Vierbeiner.
    LG Achim und Susanne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.