4.Woche

Nun beginnt schon die 4.Lebenswoche der C’s. Weil es so heiß ist bekommen sie seit 3 Tagen zusätzlich zur Muttermilch auch Welpenmilch und Ziegenmilch mit  Anis-Fenchel-Kümmel-Tee. Gestern gab es die erste Fleischmahlzeit, alle 8 waren begeistert vom Tatar und hätten gerne noch viel mehr davon gehabt, aber wir wollen den kleinen Margen-Darmtrakt ja nicht überfordern. Die Gewichte der Kleinen lagen gestern zwischen 1025 und 1160g. Seit heute sind die Spitzen der Eckzähne durch. Sie können schon recht gut laufen, spielen miteinander und kommen auch oft schon auf uns zu, wenn wir in ihrer Nähe kommen. Von der 3.Lebenswoche gibt es 4 Videos und neue Fotos natürlich auch.

1H
1H und 6R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.