Die erste Woche der C’s

Unsere C’s sind jetzt schon 8 Tage alt und es geht ihnen prächtig!!! Die beiden Rüden haben es heute geschafft ihr Geburtsgewicht zu verdoppeln.  Die Mädels werden es ihnen bestimmt bald nachmachen. Basima ist eine sehr gute Mama und hat genügend Milch, was wir beim täglichen wiegen feststellen können . Die ersten 3 Tage wollte sie ja kaum aus der Wurfkiste, aber mittlerweile liegt sie auch oft einfach davor und reagiert sofort, wenn eins der Kleinen was zu jammer hat. Auch unsere Spaziergänge können wir jetzt langsam wieder verlängern. Binou darf weiterhin an die Welpen heran, nur nicht zu stürmisch, dann gibt es ein kurzes Knurren und sie weiß, dass das jetzt nicht okay war und richtet sich danach.
Fotos von heute:
Die Mädels 3, 2 und 4 bekommen eine Extraportion Milch:Neue Einzelfotos gibt es auch bald wieder!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.