Alle wohl auf

Basima und den C‘s geht es sehr gut! Alle 8 Welpen haben zugenommen. Basima ist eine vorbildliche Mama, auch Ihrer Tochter Binou gegenüber. Diese durfte hautnah bei der Geburt dabei sein und auch jetzt darf sie die Kleinen abschlecken und wenn ich nichts dagegen hätte, würde sie wohl mit in der Welpenkiste liegen. Ich bin da aber ein Spielverderber.


 

 

3 Antworten auf „Alle wohl auf“

  1. Hallo, wir freuen uns ganz doll über die 8 wunderbaren Welpen, aber zusätzlich, besonders wichtig ist, dass es Campinos Freundin Basima gut geht und wie sie sich kümmert.
    GLÜCKWUNSCH!
    Ich war zwei Tage nicht an meinem Computer und habe die Nachricht erst von Nicole erfahren.
    Alles Gute für Euch und Eure, nun begonnene, Betreuertätigkeit.

  2. Hallo Astrid,

    das hört sich ja alles traumhaft an und die 8 C`s sind wunderschön.
    Am Erfreulichsten ist es natürlich, dass alle wohlauf sind.
    Wir hoffen sehr, dass alles so bleibt.

    Viele liebe Grüße aus dem Münsterland und ganz ganz liebe Streichler an die Hundefamilie samt der sehr interessierten Halbschwester Binou von

    Marlis und Frank mit Asha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.