Geburtsprotokoll C-Wurf

C-Wuf von der Ruhrhalbinsel
geboren am: 06.07.2018
Name der Mutter: Basima vom glatten Kiesel
Name des Vaters: Akoy aus dem Craichgau

Geburtsbeginn: 1:30 Uhr

Welpe♂ ♀GewichtZeit
1Hündin296g1:57 Uhr
2 Hündin312g3:28 Uhr
3Hündin288g3:40 Uhr
4Hündin286g4:20 Uhr
5Hündin288g4:56 Uhr
6Rüde254g5:54 Uhr
7Rüde294g8:12 Uhr
8Hündin290g9:10 Uhr

 

12 Antworten auf „Geburtsprotokoll C-Wurf“

  1. Allerherzlichsten Glückwunsch, ich weine vor Freude, obwohl es mich garnicht betrifft. Ich hoffe Basima und die Welpen sind wohlauf. Es sind ja Wonneproppen.
    Alles Liebe.

  2. Die sind wirklich sooooo süß!
    Und doch noch ein Rüde hinterher, er ist Gentlemen, hat den Damen den Vortritt gelassen, wie cool! Alles Liebe für Basima und die kleinen!

  3. Wir freuen uns sooooooo sehr mit euch, so viele Mädels, ein Hühnerhaufen mit einem Hahn im Korb……..
    alles, alles erdenkliche Liebe von uns, am liebsten würde ich ein Huhn noch dazu nehmen……. träumen darf man ja……….
    bis bald hoffentlich!

  4. Herzlichen Glückwunsch aus Burgaltendorf!!!
    Wir freuen uns mit euch!
    Das sind ja ganz schöne Brocken, da musste Basima sich sicher anstrengen.
    Wir hoffen, allen geht es gut!

  5. Herzlichen Glückwunsch???
    Wir freuen uns mit Euch und es sind ja ganz viele kleine Cindy’s ?.
    L.G. Ute mit Deliah

  6. Herzlichen Glückwunsch zum tollen C-Wurf aus dem Bergischen Land und dicken Respekt an Basima !!!!
    Wir freuen uns für Euch
    LG
    Andrea, Michael und Lynn

  7. Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf. Wir wünschen Ihnen viel Freude, Kraft und Spaß in den nächsten Wochen!
    Alles Liebe & Gute

  8. Wir haben mitgefiebert…und gratulieren herzlich!
    Bis bald wieder beim Essener Treffen.
    Viele Grüße aus Meerbusch

    Marianne und Franzi mit Bertie (knapp 11 Wochen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.