03.Juli 2018

Heute ist der 63.Trächtigkeitstag, der vorausberechnete Tag der Geburt. Basima scheint es aber nicht eilig zu haben. Ihre Temperatur ist noch konstant und Anzeichen von Vorwehen zeigt sie auch noch nicht. Wir sind startklar, alles ist für die bevorstehende Geburt vorbereitet. Wir können jetzt nur abwarten. Den Spaziergang heute morgen hat sie auch noch gut mitgemacht, aber man merkt gut, dass ihr das zusätzliche Gewicht doch zu schaffen macht. Mittags mag sie nur noch kurz raus, es ist mit ca.30 Grad einfach zu heiß.  Die meiste Zeit verbringt sie jetzt mit ausruhen, das Gewicht auf den Beinen zu halten ist schon anstrengend, daher legt sie sich immer sofort hin, wenn es geht. Sie läuft jetzt auch nicht immer mit uns, wenn wir mal den Raum verlassen. Ein ganz aktuelles Foto von heute früh, sie liegt und kühlt sich den Bauch:

4 Antworten auf „03.Juli 2018“

  1. Wir denken auch die ganze Zeit an euch und drücken fleißig die Daumen, dass alles klappt. Wir haben heute früh noch überlegt, ob der B-Wurf pünktlich kam, aber waren uns nicht mehr sicher. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.