Basima geht in die Welpenpause

Heute war für Basima das vorerst letzte Essener-Treffen, sie geht jetzt in die Welpenpause. Das Treffen in unserem Garten war sehr gut besucht, wir waren mit 17 Personen und diese 6 Kromis war dabei: Ameli, Barky und Binou von der Ruhrhalbinsel, Anouk vom Flöz Sonnenschein, Basima vom glatten Kiesel und Djipsy vom Brühler Schloss. Die Zweibeiner kamen aus Essen, Witten, Dortmund, Radevormwald, Solingen, Hürth und Hünstetten im Taunus (gerade am Biggesee in Urlaub).

Djipsy, Anouk, Basima, Binou, Ameli und Vorher Barky

Eine Antwort auf „Basima geht in die Welpenpause“

  1. Wir haben uns gefreut, mal wieder dabei zu sein und die zukünftigen Welpenbesitzer kennenzulernen. Für die nächste Zeit drücken wir weiter alle Daumen und freuen uns schon auf’s Welpen-Knuddeln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.