9.Trächtigkeitswoche C-Wurf

Der Endspurt beginnt, wir sind in der letzten errechneten Trächtigkeitswoche. Basima geht es sehr gut. Fressen ist immer noch nicht wirklich so ihr Ding. Die richtigen Leckerchen gehen aber fast immer. Sie ist gut drauf und mag immer noch Bällchen holen und mit Binou schmusen und im liegen etwas mit ihr spielen, aber alles ganz dezent. Die Welpenbox hat sie wieder sehr gut angenommen und schläft auch zeitweise darin. Die Welpen kann man jetzt immer einfacher in ihrem Bauch fühlen, man muss ihnen nur Zeit geben, sich an die Hand auf dem Bauch zu gewöhnen. Wir warten ab und schauen was die nächsten ca.6-10 Tagen so kommt.

6 Antworten auf „9.Trächtigkeitswoche C-Wurf“

  1. Hallo Astrid,

    wir drücken für Basima auch ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten. Wir hoffen sehr, dass auch die verbleibenden, aufgrund der Hitze für Basima sicher besonders anstrengenden Tage und die Geburt ohne Komplikationen verläuft.

    Viele liebe Grüße und Hundeküsse aus dem Münsterland von

    Frank und Marlis mit Asha

  2. Liebe Familie Hildebrandt,
    wir wünschen Ihnen und Basima alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt. Wir drücken ganz fest die Daumen!
    Und, wir freuen uns schon sehr darauf, bald die ersten Bilder des C-Wurf bewundern zu können :-)!
    Liebe Grüße von Familie Günther

  3. Hallo Astrid,
    der Endspurt beginnt und bald wird dein C-Wurf geboren. Wir drücken natürlich ganz feste die Daumen für eine reibungslose Geburt, sodass die Babys gesund und munter auf die Welt kommen. Basima wünschen wir viel Kraft für die große Welpenschar, die sie ja nach der Gewichtszunahme wohl erwartet!
    Viele Grüße von Karin mit Abby und Caramell

  4. Liebe Basima
    Wir drücken dir für die bevorstehende Geburt alle Daumen und Pfötchen. Aber du hast ja ein erfahrenes Geburtshelferteam an deiner Seite, die dich unterstützen werden. Wir wünschen dir eine schnelle und reibungslose Geburt und freuen uns auf die nächsten Enkelkinder von dir.
    Alles Gute!
    Kuss von Mama Andra, Halbschwester Delta und Klein Erja
    Birgit und Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.