1.Tag der Kromfohrländer

Heute haben sich ca.60 Kromfohrländer, ihre Besitzer und zusätzlich Freunde und Interessenten der Rasse in der Niederrheinhalle in Wesel zum 1.Tag des Kromfohrläders getroffen. Aus unserem Zwinger waren Aiello, Ameli, Asha und Binou dabei. Basima musste wegen ihrer Trächtigkeit zu Hause bleiben. Es  wurden viele interessante Sachen angeboten, z.B. gab es professionelle Kromi-Pflegetips, Ringtraining für Körung oder Ausstellungsbesuche, einen Verkaufsstand mit Hundeartikel, ein Hunderennen und eine sehr gut angenommene Fun-Ausstellung an der jeder Kromi teilnehmen konnte. Kromis die schon mit mindestens einem Championtitel ausgezeichnet waren sollten nicht teilnehmen, dafür wurden Binou und die anderen Champions den Besuchern im Ring einzeln vorgestellt. Unsere 3 A‘s haben an der Ausstellung teilgenommen und sehr gute Bewertungen bekommen. Die Berichte sind in den Einzelkategorien von Aiello, Ameli und Asha veröffentlicht. Es war ein toller Tag für die Hunde und auch für uns Zweibeiner. Wir alle haben viele neue Bekanntschaften machen können und „alte“ Bekannte wiedergetroffen. Wir freuen uns schon aufs nächstes Jahr!!!

Ameli, Binou, Aiello und Asha von der Ruhrhalbinsel

Asha, Aiello, Binou und Ameli

Es gibt einen Zeitungsbericht vom 1.Tag des Kromfohrländers

2 Antworten auf „1.Tag der Kromfohrländer“

  1. War ein schöner Tag …. vor allem noch ohne Hund aber auf Warteliste konnten wir viele Eindrücke und auch schon einige „alte“ Bekannte wieder treffen. Nächstes Jahr gerne wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.