Besuch bei Basimas Enkeln

Gestern haben wir die Nachkommen von Aiello besucht. Die kleinen B`s vom Bernsteinnebel sind jetzt 3 Wochen alt, sie können sehen und hören und das Laufen klappt auch schon, nur noch recht wackelig. Aiello, Basima und Binou mussten mit Alisars Garten vorlieb nehmen, da die Kleinen noch zu jung für Hundebesuch sind. Cindy und ich haben uns abgewechselt, einer war Welpenknuddeln, während der Andere bei den Großen im Garten war. Das Kleeblatt ist ein total süßer Wurf. Danke Ulrike, dass wir euch besuchen durften!!! Binou hatte viel Spaß mit ihrem großen Bruder, Basima hatte keine Lust mit den Beiden zu toben.

2 Antworten auf „Besuch bei Basimas Enkeln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.