Die Gartensaison 2018 ist eröffnet

Die ersten Frühlingstage 2018 haben wir genutzt um unseren Garten wieder so richtig einsatzbereit zu machen, so dass unser heutiges Essener-Treffen dort stattfinden konnte. Es hat heute zwar bis ca. 14:30Uhr immer mal wieder geregnet, aber ab dann kam die Sonne wieder zum Vorscheinen und unsere Kromi-Start in die Gartensaison war einfach schön. Dabei waren Ameli, Anouk, Basima und Binou mit Leinenhaltern und die Interessenten Manuela und Carsten. Erst waren wir im nahen Park spazieren und dann konnten Binou und Anouk im Garten so richtig loslegen. Basima und Ameli haben sich da etwas zurückgehalten und nur zeitweise mit gemischt.
Binou und Anouk AmeliAnoukAmeli, Basima, Binou und Anouk Binou und AnoukBasima, Anouk und Binou Basima und Anouk
Anouk und Binou

Eine Antwort auf „Die Gartensaison 2018 ist eröffnet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.